Dienstag, 23. April 2013

Yucatán Dream [NOTD]

Hey ihr Süßen,
 
Heute will ich euch ein Mexiko-inspiriertes Nageldesign zeigen!
Ich habe Freunde in Veracruz und überlege schon lange, sie zu besuchen, damit ich dann auch gleich nach Yucatán fahren kann, weil dort einfach traumhafte Strände sind! *___*
 
Ich muss das echt mal machen... :D
 
Na ja, auf jeden Fall soll dieses Design den Strand darstellen, der bei diesem grauen Tag heute ziemlich verlockend ist! :D
Da ich aber leider nicht innerhalb von 10 Minuten da bin (ha ha.) hole ich mir den Strand eben auf die Nägel! :)
 
Die Farben habe ich im Ombré-Verlauf einfach mit einem kleinen Make Up Schwamm nacheinander aufgetragen - und fertig :)
 
Was sagt ihr?
 
 
 

 
Verwendete Produkte:
 
- essence 24/7 Nail Base
- essence "that's what I mint!"
- P2 "lost in paradise"
- essence "miss universe"
- essence "shiny godness"
 
 
Wie gefällt es euch?

 
liebe Grüße,
eure

Kommentare :

  1. Sieht traumhaft aus. Wie azurfarbenes Wasser am Strand <3 Ich bekomme Fernweh :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus! Super, wie toll du die "Verläufe" hinbekommen hast.
    Jetzt will ich sofort in Urlaub - Sonne, Strand, Meer, Cocktails... :)

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut :) Ich werde mich bald auch nochmal an den Ombré Nail Look ran wagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder genial :). Du hast es echt drauf!

    AntwortenLöschen
  5. WOW das Resultat ist spitze geworden!!! Bei dir sieht es auch sehr schön aus, wenn ich das machen würde dann bräuchte ich zum einen ewig und meine Hand wäre ganz blau ;D

    AntwortenLöschen
  6. Oh man *___* von wo nimmst du die Ideen her? Das sieht verdammt gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, es kommt einfach
      :D danke!!!

      Löschen
  7. Der Verlauf ist dir sehr gut gelungen, du kannst aber auch alles!!

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch, wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht mal wieder richtig, richtig klasse aus!
    Die Idee ist auch sehr cool! :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll! :) That's what I mint ist sowieso eine meiner liebsten Frühlingsfarben!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja wirklich, ein super Frühlingslack :)

      Löschen
  11. wow das erinnert wirklich an meer und muscheln :) wunderschön!

    AntwortenLöschen