Sonntag, 20. Oktober 2013

Endlich mal wieder was von mir... Galaxy Nails: Lite Version [NOTD]

Hey ihr Süßis!

Endlich hört ihr mal wieder was von mir...
Es tut mir wirklich total leid, aber in den letzten 3 Wochen hatten 7638293842937 Leute Geburtstag und alles musste geplant werden etc... Das hat mich komplett in Anspruch genommen.
Danke, dass ihr mir aber trotzdem treu geblieben seid, ihr seid echt der Wahnsinn <3
Und ich hoffe, dass es auch allen gut geht! :-*


Heute will ich euch eine Lite Version der Galaxy Nails zeigen.
Ich habe einfach verschiedene Farben diagonal von unten nach oben getupft und mehr war es auch nicht. :)

Leider waren die Lichtverhältnisse an diesem Tag mal wieder SO sch*isse, dass ich nur ein vernünftiges Foto hinbekommen habe... Dickes Sorry dafür!
Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt! Die Lacke zähle ich jetzt nicht alle auf, es sei denn ihr wünscht es euch noch? :D


Ich wünsch euch noch einen wundervollen Sonntag! :-*

liebe Grüße,
eure



Kommentare :

  1. waren es nicht 763829384293 und 8 ? :P haha xD

    Ich finde deine Nägel total schön *-*
    nicht nur das Design auch deine Nagelform, hatte ich das schon mal erwähnt ?! Ich weiß es nicht mehr :O ^^***

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt da unglaublich gut und ich bin froh dass wieder was gekommen ist^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben <3
    Ihr seid einfach großartig!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll toll toll und großartig und schön und hammer geworden und total hyper geil! :))

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer fällt mir dazu nur eins ein: GEIL! :*

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal total schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW sieht richtig toll aus! LOVE IT!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder was von dir zu hören! Tolle Nägel <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ich bin wie immer sprachlos! Ihr seid grandios <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich gut gelungen! Erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt nochmal Galaxy Nails lackieren muss. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Total schön. Das klingt bei dir immer so easy und dann... :D
    Ich werd's trotzdem mal versuchen. Jetzt im Herbst wird das ein richtiger Eyecatcher. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch easy, dieses hier wirklich :D
      Danke <3

      Löschen
  12. der lack auf dem bild sieht jedenfalls wahnsinn aus :-)

    AntwortenLöschen