Montag, 19. Mai 2014

Neon Lightning [NOTD]

Hey meine Hübschis!

Trotz des ganzen Uni-Stresses möchte ich euch natürlich mein derzeitiges Nageldesign zeigen! :)

Ich hasse Temperaturen über 20 Grad, jetzt kommt es hart auf hart hier mit etwa 30. Weil das für mich wie ein Schlag ins Gesicht ist, will ich auch, dass meine Nägel so aussehen! :D
Deshalb habe ich mich für Neon-Nägel entschieden, damit es richtig knallt! :D

Verwendet habe ich den China Glaze Lack (Auftrag ist der Horror!) "I'm with the lifeguard" in 2 Schichten. Darüber kam der Catrice Lack "Never Green Before" und dann der schwarze essence Stamping Lack mit der Bundle Monster Schablone 305.


Ich bin dieses Mal dem Tipp nachgegangen, Haarspray auf die Nägel zu sprühen, damit das Stamping nicht verschmiert. Aber wie ihr sehen könnt, ist es trotz allem passiert und am Mittelfinger sogar so doll, dass ich es hässlich "nachmalen" musste... :-/

Aber egal. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! :)


liebe Grüße,
eure


Kommentare :

  1. Sieht toll aus! Leider habe ich das mit dem Stampen noch nicht so raus, irgendwie wird das bei mir nichts! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass es bei dir nicht geklappt hat mit dem Haarspray :/ ich sprüh immer ganz doll und warte dann so ca 2 min und dann lackier ich Topcoat drüber und dann verschmiert nie was :/ Echt doof,.. aber probier es unbedingt dann die nächsten Male !! Müsste eigentlich wirklich klappen. Aber nun zum Nailart. Ich finds ihn genial ;DD Aber für solche Nailarts bin ich momentan sowieso total Feuer und Flamme :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles design und eine tolle knallige farbe :) halte durch bei dem wetter :D mir ist das auch schnell zu warm :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super und leide mit dir wegen den Temperaturen. Immer schön drin bleiben...:D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds geil! Die Farbkombi ist echt der Knaller :D

    AntwortenLöschen
  6. Also die Ausbesserung hätte ich jetzt gar nicht bemerkt, das sieht einfach nur bombig aus! Neon, woohoo! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das knallt. Sieht toll aus! Die Ausbesserung wäre mir auch nicht aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid alle wundervoll <3 danke!!!!

    AntwortenLöschen
  9. WOW was für eine tolle Farbe! Das ist mal wirklich
    ein richtiger Hingucker!!! Gefällt mir! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Knallt ordentlich das Design ich mag es voll! :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen