Freitag, 13. Juni 2014

Saran Wrap - Turquoise & Gold [NOTD]

Hey meine Süßis!

Sorry, habe leider wieder wenig Zeit gehabt und war/bin leider immer noch erkältet und deshalb kommt jetzt erst wieder ein neues Nageldesign von mir! :)

Als ich meine Nägel gemacht habe, habe ich mir schön mit der Schere in den Mittelfinger gehackt, das habe ich mal wegretuschiert. ^.^. (JAHAAA wenigstens sage ich es ehrlich hier! xD xD)

Ich wollte etwas "klassisches" haben nach den ganzen Neon-Designs, weshalb ich mich für eine Frischhaltefolie-Maniküre mit Schwarz, Türkis und Gold entschieden habe!
Als Basis habe ich den P2 Lack "eternal" lackiert.

Im Sonnenlicht

Danach folgte der P2 Lack "lost in paradise" und dann der essence "shiny godness".
Wie das geht habe ich euch bei dieser Maniküre schon erzählt! :)



Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
eure



Kommentare :

  1. Toll schaut das aus! Gute Besserung und dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist voll schön geworden meine Süße *-* ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schicke Mani. Manchmal würde ich mir noch ein weiteres, näheres Bild wünschen. Also einen Ausschnitt, damit man genau sieht, was auf dem Nagel abgeht :)
    Ist aber vielleicht nur ne persönliche Präferenz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich beim nächsten Mal machen! :) Danke!!!

      Löschen
  4. Vielen, vielen Dank an alle!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich richtig super aus!
    Lider fehlt irgendwie aber die Verlinkung zum Tutorial ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen