Montag, 13. April 2015

Kiko Blogparade [NOTD]

Hi Ladies (and Gents),
 
 
zur heute startenden Kiko Blogparade gibt es von mir ein Nageldesign zu sehen, das ausschließlich  mit Kiko-Lacken gepinselt wurde. Nur der lose Glitter, der am Ende noch zusätzlich zum Einsatz kam, war nicht von Kiko! ;)
 
Es tut mir wirklich leid, dass ich euch nur ein einziges Foto vom Design selbst zeigen kann, aber die Lichtverhältnisse an diesem Tag waren eine Katastrophe und so ist nur ein einziges "vernünftiges" entstanden...
 
Verwendet habe ich diese drei Lacke:
 
 
 
Ich habe mich für Saran Wrap Nails entschieden. Finde aber ehrlich gesagt, dass das Ergebnis farblich nicht sooooo schön ist. Aber das waren eben die einzigen Lacke, die ich besitze! :P
 
Und so sah es aus:
 
 
 
Ich hoffe, dass euch das Design trotz allem ein wenig gefällt!? :)
 
 
Die Kiko Blogparade geht von heute bis kommenden Sonntag. Diese Mädels sind auch mit dabei:
 
Montag 13.04.2015
 
Dienstag 14.04.2015
 
Mittwoch 15.04.2015
 
Donnerstag 16.04.2015
 
Freitag 17.04.2015
 
Samstag 18.04.2015
 
Sonntag 19.04.2015
 

 
 

be excellent to each other,
eure

Kommentare :

  1. Also ich finde das ist hübsch geworden mit dem Glitter ^.^ schade, dass das Licht nicht so wollte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und denk dran, deinen eigenen Beitrag noch in die Inlinkz Galerie zu packen =) diese wird ja bei allen Posts angezeigt, die ihn einbinden und so finden dann auch andere Leute zu deinem Beitrag

      Löschen
    2. Danke Hasi, hab ich gemacht :-* <3

      Löschen
  2. ich finde das design sehr hübsch. den 345 lack habe ich auch, nur leider ist er mir viel zu flüssig, drei schichten finde ich zu viel, um eine einigermassen gute deckung zu bekommen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huh also ich finde das Design sehr hübsch :) Es wirkt ein bisschen, als würde es im Dunkeln leuchten.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Was für eine tolle Zusammenstellung. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Kombi schon spannend - funkelt auch schön.
    Ist vielleicht nicht so die erste Farbkombi auf die man kommen würde aber - warum nicht? :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Design. Schade dass das Licht nicht so gut war. :(

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist wirklich wunderschön geworden :) Ich habe gar nicht soo viele Kiko Lacke & schleiche immer wieder an der Nagel Thee herum & nehme denn doch keinen mit.

    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht irgendwie nach fantasy aus und passt deshalb einfach zu dir ;-) ich mag es

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds auch ziemlich cool geworden! Die Technik muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt seh ich es erst ... du und deine geilen Nail Arts immer! Super schön geworden!

    Dicken Knutsch!!!
    Kitty

    AntwortenLöschen