Dienstag, 30. Juni 2015

Born Pretty Store Nail Foil #84

Hi Ladies (and Gents),

heute würde ich euch gerne ein Nageldesign zeigen, bei dem ich zum ersten Mal so richtig eine Metallic-Folie verwendet habe! Es handelt sich dabei um die Nail Foil Nummer 84 aus dem Born Pretty Store.





Es gibt viele verschiedene Farben und Muster zur Auswahl, es war total schwer sich zu entscheiden! :D Die Folien sind wirklich hauchzart und einfach in der Anwendung.






Als Base habe ich einen meiner absoluten Lieblingslacke, "Wild Passion" von Misslyn lackiert.
Den Lack muss man auf jeden Fall zu 100% durchtrocknen lassen, sonst wird er durch das Reiben, wenn man die Folie aufträgt, wieder "abgerubbelt".

Leider wird die intensive violette Farbe durch den Top Coat "zerstört" und Silber schimmert stark durch. Zudem sieht die Farbe dann nach dem Auftrag nur noch eher nach Rosa/Pink aus. Trotzdem finde ich das Folien Design total toll und jeder Finger sieht anders aus! Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter Folien verwenden und die von essence wieder rauskramen! :)

Wenn ihr mal im BPS rumstöbern wollt, gibt es von mir wie immer den 10% OFF Code:  FDG10.

Wie findet ihr den Folien-Look? 



be excellent to each other,
eure


*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt - tausend Dank*

Kommentare :

  1. ooohh das sieht cool aus ^.^ ich hatte solche Folien mal von essence benutzt und fand das echt lustig

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Mal was anderes, gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal eine Frage: was für Erfahrungen hast du mit dem Born Pretty Store? Kriegt man die Lieferung nach Hause oder muss man die beim Zoll abholen und welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
    Ok, doch ein paar mehr Fragen ;-)
    Danke schon mal :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt hatte ich keine Probleme! Die Päckchen haben aber auch den Wert von ca. 20 Dollar nie überschritten... Wie das mit dem Bezahlen ist weiß ich leider nicht, die stellen mir die Produkte ja kostenlos zur Verfügung!

      Löschen
    2. Ah ok, dankeschön! :-)

      Löschen
  4. Das sieht soooo cool aus! Würde mir sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look und bestimmt ein absoluter Hingucker :)

    Liebe Grüße,

    http://goldstaub-und-perlen.de/

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Sieht gut aus! Leider würde ich das so nie hinbekommen :-(

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr cool aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Design ,gefällt mir absolut :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich klasse aus. Von Essence hab ich auch onch solche Folien, aber noch nie genauer verwendet. Eigentlich blöd, das macht echt was her!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Probier es einfach mal aus! :P

      Löschen
  10. Oh, wie klasse!
    Schade, das ich beruflich keine auffallenden Nageldesigns tragen kann.. sonst würde ich das wirklich einmal nachmachen. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht echt klasse aus! Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr.ch

    AntwortenLöschen