Dienstag, 21. Juli 2015

[Neu] Garnier Fructis Kraftzuwachs Reihe [Review]

Hi Ladies (and Gents),

heute würde ich euch gerne etwas über die Garnier Fructis Kraftzuwachs Produkte erzählen.
Kurz nachdem ich die Oil Repair Serie testen durfte, kam schon die nächste ins Haus geflattert. Vielen Dank liebes Garnier-Team! :)




Die Verpackung der Kraftzuwachs-Reihe ist Fructis-typisch. Sie sieht genau so aus, wie die anderen Fructis Produkte, nur eben in einem wundervollen, kräftigen Türkis! :)

Das sagt Garnier darüber:

Da werden einem natürlich immer viele Dinge versprochen, das ist ja klar! :P

Das Shampoo schäumt super auf und man braucht wirklich nur ein kleines bisschen um den ganzen Kopf zu shampoonieren. Es riecht sehr fruchtig, irgendwie nach Apfelringen! :D

Die Spülung ist sehr reichhaltig, ich würde sogar sagen genau so wie die Kur. Dies ist mir ja schon bei den Oil Repair Produkten aufgefallen. Sie lässt sich leicht ins Haar einmassieren. Gleich nach dem Abwaschen hat man aber irgendwie nicht das Gefühl, dass die Haare besonders weich und glatt sind. Aber vielleicht soll das ja so sein, denn man will ja keine "feinen" Haare, sondern "kräftige". Bei der Oil Repair Reihe waren die Haare sehr weich und seidig und ich glaube letzteres gefällt mir besser. 

Auch die Kur lässt sich super einmassieren, jedoch ist auch hier das Ergebnis eher "hart", das heißt auch hier keine weichen, glatten Haare.

Das Serum habe ich ebenfalls schon einige Male verwendet, aber man soll erst nach 90 Tagen einen Unterschied merken. Diese 90 Tage sind natürlich noch nicht rum und somit kann ich euch nicht viel darüber erzählen. Es ist halt komplett flüssig und riecht auch sehr stark nach Apfelringen. Man soll es vor dem gewohnten Styling verwenden, aber das GEHT AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!! Es beschwert die Haare total und macht sie auch irgendwie speckig. Also ich benutze es wirklich nur, wenn ich nirgendswo hin muss.



Ob ich nun wirklich weniger Haarverlust habe? Das kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich sagen. Ich habe schon das Gefühl, dass meine Haare ein wenig griffiger und "fülliger"/"voluminöser"sind, vielleicht bilde ich mir das aber nur ein. Bei Haarprodukten bin ich mit Aussagen lieber vorsichtig.

 Insgesamt sehen meine Haare aber echt gesund aus. Ich werde in Zukunft vermutlich eine Kombination aus der Kraftzuwachs- und Oil Repair-Reihe verwenden, weil ich beides echt super finde. Den Oil Repair Duft finde ich allerdings besser, weil er den ganzen Tag anhält! :)

Insgesamt bin ich total von der Oil Repair und Kraftzuwachs-Reihe angetan!


Habt ihr die Kraftzuwachs-Reihe schon entdeckt? Wäre sie etwas für euch?

be excellent to each other,
eure


*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt - tausend Dank!*


Kommentare :

  1. toller post schatzie♥
    wir wissen nicht was wir unseren haaren alles antun :D

    & das serum ist der knaller bei dem preis..wer kauft das? ^^*

    ♥♥

    AntwortenLöschen